-sP-
whats new
Bookmarks
Events
Home
Hall of Fame
Listen to
Live
Site View
Start
Studio
Neu
ReadMe
Message
Referenz
e-mail
Home
 roots
Indian Movement                      facebook
soundPictures

"Schwäbisch Gmünd liegt halbwegs zwischen London und Kairo.".
Peter Ustinov 1950

Als Wahlfranke hat der Schwabe Günter Gunni Heidler mit soundProduction  Licht und Ton für Würzburch  gestaltet! Kein Ort hat so profitiert von den künstlerisch technischen Fähigkeiten und weltweiten Erfahrungen des Roadies. . Einige Beschallungsunternehmen und Festivals entstanden in Mainfranken mit Gunnis jahrelanger treuer Aufbau Hilfe. -

   Beispielsweise bei Konzerten, Theatern, etc., ist sein Vermögen, das gesamte musikalische Ambiente akustisch als auch visuell, künstlerisch reizvoll, umzusetzen, bekannt.

 Soundbilder : Gespeichert auf  Digital  - Systemen,  direkt aus dem Live - Mischpult! Gunni konserviert die Energie professionell, von globalen Kunstreisenden! - Er flitzt mal mit dem Fahrrad, mit mobilem binauralem Echtkopf Digitalstudio ausgerüstet, auf  der Suche nach frischen Hörerlebnissen, zu Events und Hör Spektakeln. - Am PC entstehen daraus soundPictures . Dieses rare Hörgut ist  erhältlich! - Jede Echtkopf soundPicture CD kommt als  personalisiertes Unikat zum Interessierten. 

the message today:

.. "der menschliche Geist ... arbeitet mit Hilfe von Verknüpfung.  Gerade mal einen Inhalt in seiner Reichweite, schnappt er sich sogleich den nächsten, der von der Assoziation der Gedanken vorgeschlagen wird, entsprechend einem undurchsichtigen Netz aus Pfaden, die von den Gehirnzellen getragen werden.". Vannevar Bush 1945

Listen to soundProduction
to www.echtkopf.org